Thursday, 5 February 2009

Colourful



This new project is for ME, with a yarn that I love. And, the name of the pattern is Rainbow Socks...

4 comments:

Regina said...

ich mag solche bunten Garne auch sehr gerne!
Ich bin gespannt, wie das mit den Regenbogensocken geht... ich möchte die nämlich auch gerne mal stricken.

liebe Grüsse
Regina

Parenting Boys said...

Ja, ich mage bunte Farben sehr viel! Dass is viel Spass für mich zu stricken (besser alls schwarz!). Ich werde Heute mit die Regenbogen anfangen. Sehen wie es geht...

Anettes Sockis said...

Ach ja hier schreibst du ja das du das Regenbogen Muster strickst. Vielleicht sollten wir uns zusammen hinsetzten und das Muster stricken ein Stricktreffgemeinschaftsprojekt. Viele Grüße Anette

Parenting Boys said...

Dass ist eine gute Idee! I mage diese Muster sehr viel aber die englische Anleitung sind sehr unklar, ich könnte es nicht schaffen :(